Medialität – Transformation – Neue Chakren: Neue Workshops zu diesen Themen

TRANSFORMATIONS WORKSHOP

Es ist mir seit Jahren ein grosses Anliegen, den Menschen aufzuzeigen, was in diesen evolutionären Zeiten mit uns und unserem Körper geschieht.

Wir sind alle ein Teil eines grösseren Ganzen. Wir sind soviel mehr als nur ein «funktionierender Mensch»…

In diesem Workshop erklären und erarbeiten wir das neue Bewusstsein und was es damit auf sich hat.

Das neue Bewusstsein transformiert unser altes Leben!

Wir lernen den Zusammenhang der Seele und des Körpers besser zu verstehen. Wir reden über die körperlichen Symptome und was sie uns über unsere Transformation aufzeigen.

• Was sind Energien?
• Warum funktioniert es nicht mehr so wie früher?
• Weshalb fühle ich mich oft so orientierungslos?
• Weshalb fällt scheinbar alles auseinander?
• Weshalb bin ich Dauermüde und Lustlos?
• Was ist das höhere Selbst?
• Was ist Multidimensionalität?
• Und vieles mehr…

Wir integrieren die neuen Energien damit wir den Quantensprung schaffen, und neuen Mut und Verständnis bekommen, um neue Wege zu gehen.



MEDIALITÄT – INTUITION – SENSIBILITÄT

Was ist Medialität?
Bin ich Hellsichtig?
Bin ich zu Sensibel?
Werde ich von Vorahnungen überwältigt?
Werde ich ausgelacht oder fühle ich mich Unsicher, weil ich «anders» bin?
Wie gehe ich damit um?
Wie lerne ich, auf meine Intuition und die inneren Bilder und Symbole zu achten?

Immer mehr Menschen erleben plötzlich Hellsichtigkeit – sehen und fühlen Dinge von denen sie entweder Angst haben und/oder sie nicht einordnen können. Medialität ist natürlich, aber die Gesellschaft und der tägliche Stress unterbindet die Hingabe an die innere Orientierung, unsere Sinne zu nutzen und wieder in unser Leben zu integrieren.

Durch die Bewusstseinserweiterung verändert sich unsere Wahrnehmung und unsere Realität



DIE FUNKTION DER NEUEN CHAKREN

Unsere sieben Haupt-Chakren verändern sich, neue Ausserkörperliche Energiefelder werden aktiviert.

Wir lernen mehr über die Funktion der neuen Ausserkörperlichen Chakren und über den evolutionären Fortschritt der Menschheit und des Planeten.

In diesem Seminar lernen wir uns auf das Potential der Bewusstseinsveränderung und die eigene Grösse einzustimmen. Wir entwickeln den Licht Körper – ein ganz neues Energiesystem.

Wir lernen mehr über den Evolutionsprozess der jetzt gerade stattfindet und uns aus der begrenzten Sichtweise herauskatapultiert. Es stehen uns wunderbare Kraftfelder zur Verfügung die wir noch nicht gelernt haben, wie man sie integriert und mit Ihnen arbeitet. Das Zukunftsselbst manifestieren damit wir das Heute besser und Gelassener bewältigen können!



Alle Kurse

10.30 – 16.30

CHF 165.-

Die Kursorte werden bald mitgeteilt – für weitere Infos:
deboramagdalena@outlook.com

Veröffentlicht am April 12, 2018, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Medialität – Transformation – Neue Chakren: Neue Workshops zu diesen Themen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.