Jetzt erhältlich: Kreuz und Quer durch den spirituellen Garten – das neue Buch von DEBORA MAGDALENA

Das vierte Buch von DEBORA MAGDALENA ist nun erhältlich z.B. auf amazon

Kreuz und Quer durch den spirituellen Garten

Buch Kreuz und Quer durch den spirituellen Garten

Buch Kreuz und Quer durch den spirituellen Garten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Buch ist eine Sammlung von Newslettern die ich von New Zealand nach Europa geschrieben habe. Es sind einfache, kurze Informationen – sozusagen die Essenz eines Themas – die meine, seit vielen Jahren treuen Leser interessieren dürfte. Kurz und bündig:Kreuz und quer durch den spirituellen Garten.Sehr lange habe ich mich geschämt für mein Anderssein und habe mich und meine Talente versteckt gehalten um ja nicht aufzufallen. Das war natürlich eine Illusion, wie so vieles, was wir nicht wahrhaben wollen, oder nicht sehen können, wie es wirklich ist.Jedes Mal, wenn sich neue Dimensionen eröffnen und ich neues altes Wissen entdecke, bin ich erstaunt und realisiere, wie unendlich die Ewigkeit ist und wie wenig wir über diese Grösse wirklich wissen. Nach dem Motto:Je mehr ich weiss, desto weniger weiss ich wirklich!Wenn wir meinen, wir hätten schon alles gelesen und bräuchten keinen weiteren spirituellen Buchstaben mehr in unserem Büchergestell, genau dann kommt wieder ein neues Buch oder etwas anderes, das uns doch wieder gefangen hält und interessiert! Es wäre natürlich schön wenn unser kleines Sammelsurium gerade noch einen kleinen staubigen Winkel auf ihrem Nachttischlein gefunden hätte.

Autor: DEBORA MAGDALENA
Taschenbuch
240 Seiten; 6 Farbabb.; 210 mm x 148 mm
2013 Books on Demand
ISBN 978-3-7322-6190-1

 

Veröffentlicht am Oktober 3, 2013, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Jetzt erhältlich: Kreuz und Quer durch den spirituellen Garten – das neue Buch von DEBORA MAGDALENA.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.